Trainingsauftakt der Lady Seals vielversprechend

15 neugierige Frauen tummelten sich am vergangenen Montag um Coach Kai. Der Trainingsauftakt startete erwartungsgemäß im Huddle, das erstmalig mit einem lauten „Lady Seals“ aufgelöst wurde.  Danach begannen die Aufwärmübungen, die schon nach kürzester Zeit durch synchrones Klatschen und Motivationsrufe unterstützt wurden.

Die erste Einheit im Training war für Receiver und bestand aus Passrouten laufen und Bälle fangen. Die Stimmung im Team war fantastisch, gefangene Bälle wurden bejubelt, jeder fieberte mit dem anderen mit.

Anschließend ging es ans Eingemachte - das erste Gegenübertreten mit den Tackle-Dummies. Die Frauen konnten nach einer kurzen Technikunterweisung beweisen, wie wenig Berührungsangst sie haben. Mit Spiel und Spaß wurde das Training dann beendet, indem das Gelernte durch ein Flagfootballspiel umgesetzt wurde.

Das erste Training der Lady Seals war ein voller Erfolg und lässt positiv in die nahe Zukunft blicken!

Sei auch du dabei und komm zum nächsten Training für Frauen ab 16 Jahren, welches jeden Montag und Mittwoch um 19 Uhr auf dem Seals Homefield in der Vorwerker Straße 84 stattfindet.

Trainingsauftakt der Lady Seals vielversprechend

Trainingsauftakt der Lady Seals

Die nächsten Spiele

  • Flensburg Sealords

    Flensburg Sealords
    vs
    Lübeck Seals

    Lübeck Seals

  • Lübeck Seals

    Lübeck Seals
    vs
    HH Heat

    HH Heat

  • Zeven

    Zeven
    vs
    Lübeck Seals

    Lübeck Seals

  • Lübeck Seals

    Lübeck Seals
    vs
    Zeven

    Zeven

  • Benefeld Black Sharks

    Benefeld Black Sharks
    vs
    Lübeck Seals

    Lübeck Seals

  • HH Heat

    HH Heat
    vs
    Lübeck Seals

    Lübeck Seals

  • Lübeck Seals

    Lübeck Seals
    vs
    Flensburg Sealords

    Flensburg Sealords

Sponsoren

  • BrandOrange.de
  • INTERSPORT PROFIMARKT
  • Bannerbillgdrucken.de
  • Barmer Krankenkasse