Gemeinnützige Sparkassenstiftung zu Lübeck stiftet je 12 neue Jugendhelme und Jugendschulterpads

Der Seals Football e.V. richtet im Namen des gesamten Vereins einen besonders herzlichen Dank an die Gemeinnützige Sparkassenstiftung zu Lübeck, die uns im Jahr 2017 mit einem sehr wertvollen Beitrag unterstützt und damit einen weiteren wichtigen Baustein für unsere Jugendarbeit gelegt hat.

Mit ihrem großzügigen Förderbeitrag  spendete uns die Gemeinnützige Sparkassenstiftung jeweils 12 neue Jugendhelme und Jugendschulterpolster.  Dadurch konnten weitere Jugendliche mit der benötigten Ausrüstung ausgestattet werden und  den tollen Sport American Football ausleben. Ohne diese Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Die Anschaffung einer kompletten Footballausrüstung stellt für Neueinsteiger oftmals eine schwer zu überwindende Hürde, deshalb freuen wir uns umso mehr, diese Ausrüstungen zur Verfügung  stellen zu können.

Die nächsten Spiele

Sponsoren

  • BrandOrange.de
  • INTERSPORT PROFIMARKT
  • Bannerbillgdrucken.de
  • Barmer Krankenkasse